CHOOSE LIFE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Storys
  Miss in NYC
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/baggysun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mehr Photos
  Live from N.Y.
  Nele-Popele
  der Jesco
  Uarda -live-
 
rasur

ich habe mir grade den Kopf rasiert.. auf 9 mm und ich ärger mich, dass ich das nicht schon viel früher getan habe! ICH LIEBE ES!!!!
25.2.07 14:22


Werbung


THAILAND!!!

Ich fahr nach Thailand!!! 3 Wochen!!! Mit dem Rucksack!! Im April/Mai!!!! KRASSE SCHEISSE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!
30.1.07 22:52


wow

da bin ich mal lange nicht online auf dieser feinen Seite und guck mir da mal in Erwartung einer leeren Seite meine Statistik an und was sehe ich??? Das sich trotzdem Leute hierher verirren!!!

Na los!!! Hinterlasst ne Nachricht! Sowas aber auch.
9.1.07 23:27


Man!

ich habe grade mit entsetzen festgestellt, dass morgen Nikolaustag ist und ich bin in Paris! Mich findet der Nikolaus hier doch gar nicht! Ich bin jetzt deprimiert.. nicht genug, dass ich zum ersten mal in meinem Leben, das ja immerhin schon 25 Jahre alt ist, keinen Adventkalender haben, jetzt bekomm ich auch nichtmal eine Nikolaustüte.

La vie est triste.

bonsoir.
5.12.06 23:22


Sturzflug

da ich heute den ganzen Tag ziemliche Kopfschmerzen hatte, hab ich auf der Couch son bisschen gedöst... bis ich von einem miaaaaaauuuuu und einem aufspringenden Olivier geweckt wurde...

die kleine Nena ist aus dem Fenster gefallen!!! Olivier ist runter gerannt und hat sie hochgeholt.. Ihr geht es soweit gut.. nur ganz schön geschockt die kleine. Sie stand in unserer Wohnung erstmal ewig lange auf dem Teppich rum und hat sich keinen Millimeter bewegt.. aber es geht wieder.. hatten voll angst.. hat auch ne blutige Macke am Maul.. aber ist wohl nur n Kratzer..

wir haben sofort den Tierarzt angerufen, aber der meinte, dass son Sturz aus dem 3. Stock na Katze nicht so viel macht.. und wir am Montag mal kommen sollen..

so far so good.
14.10.06 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung