CHOOSE LIFE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Storys
  Miss in NYC
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/baggysun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mehr Photos
  Live from N.Y.
  Nele-Popele
  der Jesco
  Uarda -live-
 
Woche vorbei..

auf Anfrage meiner herzallerliebsten Schwester erzähle ich nun wieder einen Schwank aus meinem Leben.

Die Woche ist endlich vorbei... diese Woche war unheimlich anstrengend, denn in der Firma, in der ich arbeite, ging gar nichts. Nüschts. Eine Funktionen der Webpage waren down, was mir im Grunde genommen am Arsch vorbei gehen würde, würde ich nicht im Kundensupport arbeiten und die ganzen Leute am Ohr haben, denen das alles andere als am Arsch vorbei geht.. nun denn.. eine Woche in der ich mich mehr als nur wiederholt habe:

Die Fehlermeldung kommt leider, weil der Charaktertransfer momentan deaktiviert ist - Es hat ein paar Probleme gegeben und nun muss er gewartet werden - Leider weiss ich nicht, wann er wieder geht - nein, auch nicht ungefähr, ich hab da leider keine Informationen zu - nein, ich habe wirklich keine Informationen - Ja, ich weiss, dass Sie Geld dafür bezahlen und ich kann verstehen, dass Sie sich ärgern, aber bitte haben SIe noch etwas Geduld.

und heute kam dann noch dazu:

Die Fehlermeldung kommt, weil die Accountverwaltung momentan leider deaktiviert ist - nein, ich weiss leider nicht, wann die wieder geht; wir arbeiten dran - ja, ich weiss, dass Sie für das Spiel bezahlen und es tut mir sehr leid, ich verstehe Ihren ärger, aber gedulden Sie sich noch etwas.


Das war meine Woche. Einfach nur anstrengend. Kotz. Hoffe, dass am Montag alles wieder geht und mir niemand mehr mit sonne Scheisse auf den Sack gehen kann.

und traurig bin ich auch.. Mr. Baguette hat die kompletten letzten Wochen gearbeitet.. also auch am Wochenende und so. Heisst: Neben der Tatsache, dass er mega im Arsch ist, haben wir uns auch immer nur Abends in den 3 Stunden gesehen, in denen wir uns noch wach halten konnten...

Dieses Wochenende wollte er sich frei halten.. und was ist? Grade (GRADE!!! UM 6 UHR..das WE war schon in absoluter Sichtweise) ruft er an.. er muss heute abend arbeiten... bzw. heute Nacht.. mich kotzt das voll an! Er kann auch nein sagen!! DAs ist es ja! DAnn wollte er sich den 20. und 23.10 frei halten, weil ich da frei habe..und was ist? Am letzeren Tag muss er arbeiten. Das ist doch scheisse. Echt scheisse. BIn voll wütend grad.

aber ich hab einen Brief von meiner Oma bekommen und der war so süß :-) da musste ich erstmal heulen ...

aber ansonsten gehts mir gut.
13.10.06 21:00


Werbung


changes

hab ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber heute hat sich eingiges geändert.

Wir haben uns endlich eine Couch gekauft; müssen also nicht mehr auf na Matratze auf dem Boden hocken

und: ich hab Mr.Baguette grade die Haare auf ca. 1mm abrasiert. (fotos von vorher kann man unter ... tadaaaa: fotos sehen!)

Mein Job ist übrigens toll! Ich beantworte den ganzen Tag Emails und chatte mit den Kollegen.. und ab morgen beantworte ich auch das Telefon ;-) bin mal gespannt,wann ich zum ersten mal einen ARschlochkUnden dran habe ;-)

So, mir geht es gut. und vielleicht rasier ich mir auch bald die Haare ab.

Glück auf Ihr Banausen
17.9.06 21:39


neuer Job

so, ich habe einen Job! und der ist mehr als cool!!!
23.8.06 18:10


10.8.06 01:14


Nachtrag

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Frankreich -das Land, das mir immer so am Arsch vorbei gegangen ist- mag! Es ist schön hier und am Meer besonders. Eine gute Wahl habe ich da getätigt meine Damen und Herren.

und unter dem Link "Mehr Photos" kann sich auch jeder Besucher davon überzeugen, dass es tatsächlich so ist, wie ich schreibe und nicht anders!
5.8.06 12:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung