CHOOSE LIFE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Storys
  Miss in NYC
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/baggysun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mehr Photos
  Live from N.Y.
  Nele-Popele
  der Jesco
  Uarda -live-
 
Thailand ROCKT

ein herzliches Hallo aus Thailand..

scheisse, ist das hier geil.. waren bis jetzt auf Ko Samui 2 Naechte, dann 4 Naechte auf Ko Pha-Ngan und nu sitzen wir auf Ko Tao.. dem Taucherresort schlechthin... das werden wir morgen gleich mal auschecken.. ich zwar nur schnorchelnderweise.. aber geil ist geil. Eigentlich wollten wir 2 Naechte hier auf Ko Tao bleiben, aber uns sind heir ein bisschen zu viele (amerikanische und englische) Touristen und so nehmen wir morgen das Nachtboot nach Surat Thani und von da dann weiter den Bus zum Kao Sok Nationalpark... freu mich schon besonders auf den Dschungel.. mit Spinnen, Blutegeln, Affen und hoffentlich auch Elefanten (noch meeehr Elefanten) und Tigern wenn wir Glueck haben.. \


Was hab ich bisher erlebt.. in Bangkok haben wir spontan unsere ganze Planung ueber den Haufen geworfen und sind statt ueber Hua Hin und Chumpon nach Ko Tao und Konsorten zu reisen, direkt von BKK nach Ko Samui geflogen.. wen stoeren schon 24 Stunden Flugzeug, wenn man kurze Zeit spaeter in der Haengematte vorm Bungalow liegen kann und dabei nur ca. 3 Meter vom Meer entfernt ist?

Am naechsten Tag haben wir gleich ein paar Leute kennen gelernt, mit denen wir abends in Chaweng feiern waren... war toll.. nur die tags darauf anstehende Reise nach Ko Pha-Ngan war sowas von unglaublcih anstrengend.. bruellende Hitze und ein nicht minder bruellender Kater... Thai Whisky ist dennoch weltklasse!!!!

Auf Ko Pha- Ngan wollten wir urspruenglich nur 2 Naechte bleiben... haben uns jedoch angesichts des Erholungsfaktors und der Schoenheit dort zu 4 Naechten hinreissen lassen... aber es war aber auch geil dort..total chillig.. Oliv war einen Tag tauchen und war total begeistert.. ich war stattdessen am Vortag schnorcheln... getigerte Fische, gestreifte Fische, blaue Fische, rote Fische, gelbe Fische, gelb/blaue Fische, regenbogen Fische, leuchtende Anemonen oder wie die uach immer heissen, Regenenbogen- Fische,lebende Korallen und sogar einen Baracuda hab ich erblicken duerfen.. grossartig..
Einen Tag haben wir einen Roller gemietet und sind die Insel abgefahren... Full-Moon-Party-City (Hat Rin) gleicht jedoch einem Mallorca fuer Hippies.. also sind wa da schnell wieder abgehauen.. aber war toll.. und auf dem Weg hab ich sogar auch Elefanten gesehen.. Arbeitselefanten... voll cool. AUch wenn die viehcher mir etwas leid getan haben...


So, oliv hat grade unsere weitere Reise gebucht und mir wird diese Thaitastatur langsam zu anstrengend..\

ein freundliches Mai Ben Lai aus dem Land des Laechelns..

Kop Kun Tah
28.4.07 16:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung